Messepokal der Jugendfeuerwehren geht an Hesseldorf

Jugendfeuerwehren der Stadt Wächtersbach trugen Kegelturnier aus

Hesseldorf verteidigt den Messepokal

Die Aktivitäten der acht Jugendfeuerwehren der Stadt Wächtersbach sind sehr vielseitig. Nicht nur Feuerwehrtechnik und allgemeine Jugendarbeit werden geboten, auch sportliche Betätigungen kommen nicht zu kurz. Einmal jährlich wird diese Sportlichkeit im Wettstreit um den Messepokal in wechselnden Sportarten unter Beweis gestellt.

In diesem Jahr stand ein Kegelturnier auf dem Programm und Dank der sachkundigen Anleitung der Sportkeglerin Irene Lehmann war dieses Turnier selbst für ungeübte Spielerinnen und Spieler ein großer Spaß. Besonders die jüngsten Teilnehmer waren voller Begeisterung bei der Sache und konnten einige Kegeln abräumen.

weiter lesen ...


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok