Einsatzbericht August 2014

header serie einsatzbericht

Einsatzbericht August 2014

Im August wurden durch die Feuerwehren aus Wächtersbach 5 Einsätze abgearbeitet.

Am 05.07. um 11:26 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zu einem Verkehrsunfall an der Eisernen Hand alarmiert. Hier wurde die Einsatzstelle abgesichert und ein PKW aus dem Böschungsbereich der Kinzig mittels einer Seilwinde geborgen. Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge.

Um 21:49 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zum Alarm der Brandmeldeanlage einer Firma in der Industriestraße alarmiert. Dabei handelte es sich um einen Fehlalarm. Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge.

Am 25.08. um 23:51 Uhr wurde die Feuerwehr Hesseldorf zu einem Kleinbrand in der Triebstraße alarmiert. Das Feuer wurde gelöscht. Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge.

Am 31.08. um 04:49 Uhr wurden die Feuerwehren aus Neudorf und Wächtersbach zum Alarm der Brandmeldeanlage einer Firma in Neudorf alarmiert. Dabei handelte es sich um einen Täuschungsalarm. Im Einsatz waren jeweils 2 Fahrzeuge der Feuerwehren aus Neudorf und Wächtersbach.