Einsatzbericht Dezember 2014

header serie einsatzbericht

Einsatzbericht Dezember 2014

Im Dezember wurden durch die Feuerwehren aus Wächtersbach 14 Einsätze abgearbeitet.

Am 02.12. um 08:32 Uhr wurden die Feuerwehren aus Neudorf und Wächtersbach zum Alarm einer Brandmeldeanlage einer Neudorfer Firma alarmiert. Dabei handelte es sich um einen Täuschungsalarm. Im Einsatz war 1 Fahrzeug je Feuerwehr.

Am 03.12. ab 08:00 Uhr waren zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr Wächtersbach im Sicherheitszentrum sowie im Bereich der Wächtersbacher Moschee im Einsatz um die Beerdigung von Tugce abzusichern. Ab der Mittagszeit war auch die Feuerwehr Aufenau in Bereitschaft.

Am 05.12. um 00:33 Uhr rückte ein Fahrzeug mit dem Abrollcontainer Atemschutz zu einem Brand in Brachttal aus, da die Brachttaler Feuerwehren weitere Atemschutzgeräte zur Brandbekämpfung benötigten.

Um 22:18 Uhr wurden die Feuerwehren aus Neudorf und Wächtersbach zum Alarm einer Brandmeldeanlage einer Neudorfer Firma alarmiert. Dabei handelte es sich um einen Täuschungsalarm. Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge je Feuerwehr.

Am 07.12. um 22:02 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zum Alarm einer Brandmeldeanlage einer Firma in der Brückenstraße alarmiert. Dabei handelte es sich um einen Fehlalarm. Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge.

Am 13.12. um 10:54 Uhr wurden die Feuerwehren aus Neudorf und Wächtersbach zum Alarm einer Brandmeldeanlage einer Neudorfer Firma alarmiert. Dabei handelte es sich um einen Täuschungsalarm. Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge der Feuerwehr Wächtersbach und 2 Fahrzeuge der Feuerwehr Neudorf.

Am 15.12. um 14:58 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zum Alarm einer Brandmeldeanlage einer Firma in der Main-Kinzig-Straße alarmiert. Dabei handelte es sich um einen Täuschungsalarm. Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge.

Am 17.12. um 00:51 Uhr wurden die Feuerwehren aus Neudorf und Wächtersbach zum Alarm einer Brandmeldeanlage einer Neudorfer Firma alarmiert. Dabei handelte es sich um einen Täuschungsalarm. Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge je Feuerwehr.

Am 19.12. um 15:56 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zum Alarm einer Brandmeldeanlage einer Firma in der Industriestraße alarmiert. Der Alarm wurde durch angebranntes Essen ausgelöst. Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge.