Einsatzbericht Februar 2015

header serie einsatzbericht

Einsatzbericht:

Im Februar wurden durch die Feuerwehren aus Wächtersbach 8 Einsätze abgearbeitet.

Am 03.02. um 12:09 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zur Überprüfung eines gelöschten Feuers in die Lauterbacher Straße alarmiert. Die Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen. Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge.

Am 11.02. um 10:06 Uhr wurden die Feuerwehren aus Neudorf und Wächtersbach zum Alarm der Brandmeldeanlage einer Neudorfer Firma alarmiert. Dabei handelte es sich um einen Fehlalarm. Im Einsatz war jeweils 1 Fahrzeug.

Am 13.02. um 13:10 Uhr wurden die Feuerwehren aus Neudorf und Wächtersbach zum Alarm der Brandmeldeanlage einer Neudorfer Firma alarmiert. Dabei handelte es sich um einen Täuschungsalarm. Im Einsatz war jeweils 1 Fahrzeug.

Am 15.02 um 11:25 Uhr wurde durch die Feuerwehr Wächtersbach der Faschingsumzug durch das Stadtgebiet von Wächtersbach abgesichert. Durch die Technische Einsatzleitung im Sicherheitszentrum wurde ebenfalls der Sanitätsdienst disponiert.

Um 16:20 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zu einer Ölspur in die Industriestraße alarmiert. Die Ölspur wurde beseitigt. Im Einsatz war 1 Fahrzeug.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok