Einsatzbericht April 2016

header serie einsatzbericht

Einsatzbericht April 2016

Im April wurden durch die Feuerwehren aus Wächtersbach 10 Einsätze abgearbeitet.

Am 02.04. um 17:39 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zu einer Türöffnung in den Mittelweg alarmiert. Die Tür wurde vor Eintreffen der Feuerwehr geöffnet und die Anfahrt wurde abgebrochen. Im Einsatz war 1 Fahrzeug.

Am 11.04. um 15:36 Uhr wurde die Feuerwehr Wittgenborn zu einer Ölspur in die Waldensberger Straße alarmiert. Die Ölspur wurde beseitigt. Im Einsatz war 1 Fahrzeug.

Am 22.04. um 23:50 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zu einem brennenden Kleintransporter im Bereich der Eisernen Hand alarmiert. Das Fahrzeug wurde durch einen Trupp unter Atemschutz gelöscht. Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge.

Ab dem 29.04. um 18:00 Uhr wurde mit einem ständigen Brandsicherheitsdienst im Bereich der Messe Wächtersbach gestartet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok