Einsatzbericht Dezember 2018

Im Dezember wurden durch die Feuerwehren aus Wächtersbach 7 Einsätze abgearbeitet.

Am 08.12. um 08:19 Uhr wurde die Feuerwehr Wittgenborn zu einer Ölspur in die Waldensberger Straße alarmiert. Die Ölspur wurde beseitigt. Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge.

Am 10.12. um 14:35 Uhr wurde die Feuerwehr Wittgenborn zur Überprüfung eines gelöschten Feuers in die Sophie-Knoth-Straße alarmiert. Im Einsatz war 1 Fahrzeug.

Um 16:13 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zu einem Verkehrsunfall auf die Landstraße zwischen Wächtersbach und Neuwirtheim alarmiert. An der Einsatzstelle angetroffen wurde eine Person aus dem verunfallten Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Weiterhin wurde die Einsatzstelle abgesichert. Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge.

Am 14.12. um 13:00 Uhr wurde der Abrollbehälter Atemschutz zum Dachstuhlbrand eines historischen Gebäudes in Birstein nachalarmiert. An der Einsatzstelle wurden weitere Atemschutzgeräte benötigt. Im Einsatz war 1 Fahrzeug.

Am 28.12. um 18:01 Uhr wurde die Feuerwehr Leisenwald zu einem Hilfeleistungseinsatz auf die Wolferborner Straße alarmiert. Im Einsatz war 1 Fahrzeug.

Am 31.12. um 14:39 Uhr wurde die Feuerwehr Aufenau zu einer Ölspur in die Brühlstraße alarmiert. Die Ölspur wurde beseitigt. Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge.