H Klemm 1 Y - Verkehrsunfall PKW, Person eingeklemmt

Verkehrunfall
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

A66 - Wächtersbach - Gelnhausen Ost
Datum 23.12.2019
Alarmierungszeit 22:42 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Wächtersbach
Rettungsdienst - Rettungswagen (RTW)
Rettungsdienst - Notarzt (NEF)
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde um 22:42 Uhr die Feuerwehr Wächtersbach und der Rettungsdienst alarmiert. Auf der A66 zwischen Wächtersbach und Gelnhausen Ost war es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Näheres war zunächst nicht bekannt.

An der Einsatzstelle angekommen zeigte sich, dass ein Fahrzeug von der Autobahn abgekommen war und im Bereich des Radweges, am Ufer eines Kinzig-Altarms zum stehen gekommen war. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen mehr im Fahrzeug.

So wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet sowie der Brandschutzsichergestellt.

Die Einsatzstelle musste bis zum Eintreffen der Unfall-Gutachter ausgeleuchtet werden, so dass die letzten Kameraden die Einsatzstelle gegen 3 Uhr morgens erst wieder verlassen konnten.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder