Einsatzbericht April 2015

header serie einsatzbericht

Einsatzbericht April 2015

Im April wurden durch die Feuerwehren aus Wächtersbach 3 Einsätze abgearbeitet.

Am 13.04. um 20:20 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zu einem Brand im Bereich des Bahndamms an der Brücke der Kleinbahn in Richtung Bad Orb alarmiert. Hierbei handelte es sich um einen Fehlalarm. Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge.

Am 25.04. um 15:27 Uhr wurde die Messkomponente der Feuerwehr Wächtersbach nach Flörsbachtal zu einem Gasaustritt alarmiert. Die beiden Fahrzeuge wurden auf der Anfahrt durch den Einsatzleiter vor Ort abbestellt.

Am 29.04. um 16:34 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zu einem Kleinfeuer auf die BAB 66 zwischen Wächtersbach und Gelnhausen alarmiert. Dort brannte auf ca. 10 m Länge der Bewuchs des Mittelstreifens. Der Brand wurde gelöscht. Im Einsatz war 1 Fahrzeug.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok