11 - Mittwoch, 16.02.11 - 08:44 Uhr - H1 - Ölspur

Einsatzbericht:

Zu einer Ölspur im Stadtgebiet von Wächtersbach wurde heute die Feuerwehr Wächtersbach alarmiert.

Schon beim Eintreffen am Gerätehaus wurde klar, dass die Ölspur etwas größer ist; verschiedene Kameraden hatten auf der Anfahrt zum Gerätehaus die Ölspur wahrgenommen.

Beginnend an der Esso-Tankstelle in der Industriestraße, weiterführend über die Main-Kinzig-Straße, Gelnhäuser Straße, Wittgenborner Straße bis nach Wittgenborn war eine mit Kraftstoff verschmutzte Fahrbahn festzustellen.

Im Stadtgebiet von Wächtersbach wurde die Ölspur durch die Feuerwehr Wächtersbach beseitigt, im Gebiet von Wittgenborn durch die Feuerwehr Wittgenborn und auf der Verbindungsstraße zwischen Wächtersbach und Wittgenborn durch die zuständige Straßenmeisterei.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Feuerwehr Wächtersbach: