Einsatzbericht Dezember 2012

header serie einsatzbericht

Einsatzbericht Dezember 2012

Im Dezember wurden durch die Feuerwehren der Stadt  Wächtersbach 25 Einsätze abgearbeitet.

Am 08.12. um 14:08 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zu einem Verkehrsunfall auf der A66 zwischen Wächtersbach und Gelnhausen Ost alarmiert. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen. Im Einsatz waren 4 Fahrzeuge mit 16 Einsatzkräften.

Am 09.12. um 16:58 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zu einem Alarm der Brandmeldeanlage der BioEnergie Wächtersbach alarmiert. Dabei handelte es sich um einen Fehlalarm. Im Einsatz war 1 Fahrzeug mit 6 Einsatzkräften.

Am 14.12. um 08:40 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zu einem Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße zwischen Wächtersbach und Wirtheim alarmiert. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Rettungsdienst unterstützt. Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge mit 11 Einsatzkräften.

Am 15.12. um 06:05 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zu einem Verkehrshindernis auf der Verbindungsstraße zwischen Wächtersbach und Wittgenborn alarmiert. Der Baum wurde beseitigt. Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge mit 8 Einsatzkräften.

Am 16.12. um 11:48 Uhr wurde die Feuerwehr Wittgenborn zu einer Hilfeleistung in die Langgasse alarmiert. Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften.

Am 18.12. um 10:05 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zu einer Ölspur in der Main-Kinzig-Straße alarmiert. Im Einsatz war 1 Fahrzeug mit 2 Einsatzkräften.

Am 23.12. wurden ab 09:30 Uhr zahlreiche Unwettereinsatze im Stadtgebiet durch die Feuerwehren aus Neudorf, Aufenau, Wächtersbach und Hesseldorf abgearbeitet.

Am 24.12. um 13:17 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zu einem Hilfeleistungseinsatz in die Ysenburger Straße alarmiert. In einem Haus war eine Wasserleitung geplatzt und im Keller stand Wasser. Das Wasser wurde abgepumpt. Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge mit 10 Einsatzkräften.

Um 15:14 Uhr wurden durch die Feuerwehr Wächtersbach mit dem Wechselladerfahrzeug Sandsäcke nach Gelnhausen transportiert und die Feuerwehr Gelnhausen bei einem Hochwassereinsatz unterstützt. Im Einsatz war 1 Fahrzeug mit 2 Einsatzkräften.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok