Einsatzbericht September 2015

header serie einsatzbericht

Einsatzbericht September 2015

Im September wurden durch die Feuerwehren aus Wächtersbach 9 Einsätze abgearbeitet.

Am 07.09. um 12:56 Uhr wurde der Abrollbehälter Atemschutz zu einem Gebäudebrand nach Altenhaßlau alarmiert. Dort brannte eine Gaststätte und es wurden weitere Atemschutzgeräte benötigt. Im Einsatz war 1 Fahrzeug.

Am 11.09. um 05:48 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zu einem Alarm der Brandmeldeanlage einer Firma in der Industriestraße alarmiert. Dabei handelte es sich um einen Fehlalarm. Im Einsatz war 1 Fahrzeug.

Am 12.09. um 10:41 Uhr wurde die Feuerwehr Weilers zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Im Einsatz war 1 Fahrzeug.

Am 13.09. um 08:18 Uhr waren die Feuerwehren aus Neudorf, Hesseldorf und Wächtersbach während der Veranstaltung KinzigTal Total 2015 mit der Absicherung der Strecke beauftragt bzw. waren im Stützpunkt in Bereitschaft.

Am 18.09. um 07:36 Uhr wurden die Stadtwerke Wächtersbach durch ein Fahrzeug bei Arbeiten in der Wittgenborner Straße unterstützt.

Am 24.09. um 08:40 Uhr wurde die Feuerwehr Wächtersbach zu einer Ölspur in die Gelnhäuser Straße alarmiert. Die Ölspur wurde beseitigt. Im Einsatz war 1 Fahrzeug.

Am 26.09. um 17:41 Uhr wurde durch die Feuerwehr Wächtersbach ein Brandsicherheitsdienst bei dem Wiesenfest des Musikzuges Wächtersbach gestellt. Im Einsatz war 1 Fahrzeug.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok