Spendenaufruf der Freiwilligen Feuerwehr Aufenau

!!  Spendenaufruf der Freiwilligen Feuerwehr Aufenau  !!

Vom 15.07. – 18.07.2021 war die Feuerwehr Wächtersbach-Aufenaumit dem Katastrophenschutzzug des Main-Kinzig-Kreises im Rahmen des Katastrophenschutzeinsatzes in Nordrhein-Westfalen, u.a. in der Stadt Stolberg im Stadtteil Zweifall im Einsatz.

Hier konnten wir die Bewohner tatkräftig mit Mannschaft und Gerät unterstützen.

Zweifall wurde in der Nacht zum 14.07.2021 hart vom Hochwasser getroffen. Viele Bewohner stehen plötzlich vor dem nichts. Die Schicksale und die Zerstörung sind enorm und sehr dramatisch.

Wir, die Feuerwehr Wächtersbach-Aufenau haben ein Spendenkonto eingerichtet und möchten auf diesem Wege um Spenden bitten, die auf direktem Weg und zielgerichtet dem Kindergarten und den Bewohnern von Zweifall zugeführt werden. Hier stehen wir in Kontakt mit der dortigen Feuerwehr.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!!!

Spendenkonto:

Freiwillige Feuerwehr Aufenau e.V.

Verwendungszweck: „Fluthilfe Zweifall“

+++++++++++++++++++

Wir als Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wächtersbach e.V. unterstützen die Kameraden des Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Aufenau e.V. bei ihrem Spendenaufruf.

+++++++++++++++++++