74 - Donnerstag, 26.07.12 - 22:37 Uhr - HP Ein - Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Einsatzbericht:

Die Leitstelle Main-Kinzig alarmierte die Freiwillige Feuerwehr Wächtersbach, mehrere Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B276 an der Ampelkreuzung nach Aufenau.

Als die ersten Fahrzeuge der Feuerwehr Wächtersbach ausrückten, wurde durch den Rettungsdienst bereits Entwarnung gegeben, es war keine Person eingeklemmt.

Durch die Feuerwehr Wächtersbach wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet sowie der Brandschutz sichergestellt. Durch Rettungsassistenten und -sanitäter der Feuerwehr Wächtersbach wurden noch 3 der am Unfall beteiligten Personen erstversorgt und anschließend an die nach und nach eintreffenden Rettungswagen übergeben.

Nachdem die Straße teilweise wieder frei war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Fahrzeuge rückten ab.

Eingesetzte Fahrzeuge:

HTLF 16/25